20140911

All The Luck...



Hallöchen.:)
Seit heute habe ich in meiner eigenen kleinen Wohnung Internet! Das ist so herrlich und wunderbar! Ich habe mir Blogs angucken und auch selber bloggen die letzten 6 Wochen so vermisst. :)
Hier ist wie ihr seht noch das versprochene Video von unserem Ostsee-Camping- Urlaub.
Ich hoffe es gefällt. :)
Liebe Grüße, Annemarie

P.S.: Liebe Grüße in diesem Sinn übrigens an meinen ehemaligen Klassenlehrer, weil er ja so sehr auf das Album von 'All The Luck In The World' steht. ;) 

1 Kommentar:

  1. hi annemarie, ich denke, dass du dich nun, wieder per i-net mit dem 'rest' der welt verbunden, noch ein bisschen wohler in deinem eigenen kleinen reich fühlen wirst :) dein video ist cool gemacht :) und das nicht nur wegen der musik :D tja, die ostsee ist doch wirklich ein ort, wo man sich sehr, sehr wohl fühlen kann...und ich weiß sehr gut, wovon ich da schreibe:) da freue mich bereits aufs nächste jahr !!! vielen lieben dank für die grüße :) und da hab ich gleich noch nen musiktipp : the courteneers - not 19 forever :) ...vom reading festival 2014 auf youtube ...bis dann LG

    AntwortenLöschen